I'm going to go to Ireland!!

Ich bin so froh, endlich ist es sicher. Ich und mein Symbiont, also meine beste Freundin dürfen unser Pflichtpraktikum in Irland machen. Drei oder vier Monate die wir in einem winzigen Ort, ohne Bankomat und 800 Einwohnern, Hunderten Kühen und Schafen und wohl genauso vielen Pubs^^, verbringen dürfen.

Man fragt sich natürlich wozu es in so einem kleinen unscheinbaren Ort, am Ende der Welt Hotels gibt und dann auch noch gleich einige riesige. Die Antwort: Ein mal im Jahr pilgern tausende Singles dorthin um den Partner fürs Leben zu suchen. Und wir haben das Vergnügen genau zu dieser Zeit dort im Hotel zu arbeiten!!^^

Ach ich freu mich schon so.....

1.12.07 11:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (1.12.07 15:16)
Dann herzlichen Glückwunsch dazu & vor allem ein schönes Praktikum dort. :-)


elementargeist / Website (3.12.07 17:56)
von mir ebenfalls herzlichen glückwunsch. ich hoffe nur, du hast da noch internet ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen