Montag, 12. Mai

Die Sonne scheint, es ist warm und ich möchte in den Park. Aber nein ich muss mal wieder lernen. Bzw. ich sollte es. Allerdings fehlt es mir mal wieder an der dafür nötigen Motivation. Nur noch eine Woche. Dann hab ich die Prüfungen hinter mir und meine Noten stehen fest. Sie sind nicht gut, ich werde vermutlich eine 5 haben. Aber was soll es. Ich kann auf jeden Fall in die nächste Klasse aufsteigen. Nur meinem Vater muss ich das noch klar machen....wovor ich ziemliche Panik habe.

Nunja, und das mit IHM?! Was weiß denn ich. Teilweise ist er so süß zu mir, dass ich das Gefühl habe das zwischen uns hat nie geendet. Und anderer Seits ist er wieder total abweisend bzw ungut, dass ich mir doch wieder denken, dass er vermutlich nur auf die körperliche Beziehung zwischen uns aus ist. Wer weiß wie es weiter geht...

Achja und an "PANTHER": Vermutlich hast du recht, und ich sollte es einfach genießen. Und wenn es sein soll wird es vllt irgendwann wieder.
Und ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, wer du bist? Aber ich will mich bei dir bedanken, weil mir deine Worte irgendwie helfen und Lust zum Schreiben machen.

12.5.08 16:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen