Es funktioniert einfach

So zur Zeit lass ich mich einfach nicht unterkriegen. Ich bin nicht optimistisch was die nächste Zeit bringt, aber auch nicht pessimistisch. Ich lebe einfach. Ich versuche den Sommer, die Sonne und die Zeit mit meinen Freunden zu genießen. Von Leuten, die zwar zu meinen Freunden zählen, aber leider immer mehr den Blick für die Realität verlieren, lass ich mich nicht runter ziehen. Es gibt Tage da verliert man - an anderen nicht. Hin und wieder bleiben Leute auf der Strecke, aber deswegen darf man selbst nicht stehen bleiben. Einfach immer weiter machen, es geht voran, jeden Tag ein Stückchen. Und auch wenn ich nicht wirklich etwas mache, außer die Zeit vllt am See zu verbringen oder blöd im Auto rum zufahren. - So macht das ganze doch wirklich Spaß und verbindet mich Tag für Tag mehr, mit Leuten, die ich vor ein paar Wochen noch gar nicht so intensiv wahrgenommen habe.
In ein paar Tagen, ist vllt wieder das Extreme da. Es kann sein das ich bald wieder in ein Loch falle. Aber darüber denke ich jetzt nicht nach. Momentan funktioniert einfach alles von selbst. - Die Narben verheilen und zwar nicht nur die Sichtbaren...

1.6.08 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen