Auf und davon...

Morgen ist es also so weit. Endlich?
Zwei meiner nun besten Freunde fahren mich zum Flughafen. Sie liesen sich einfach nicht von dieser Idee abbringen, auch wenn das bedeutet, dass sie um 3 Uhr morgens aufstehen müssen um dann 2 Stunden zum Flughafen zu fahren.
Gestern feierten wir meinen Geburtstag, ich habe wahnsinnig tolle Sachen bekommen. Aber es war auch ein trauriger Tag, immerhin habe ich die meisten Leute gestern zum letzten Mal für die nächsten 3 Monate gesehen. Aber jetzt ist mir wieder bewusst wie wichtig jeder einzelne für mich ist. Das ich ohne sie niemals der Mensch wäre der ich heute glaube zu sein und das ich sie über alles liebe.

Ich werde sie wahnsinnig vermissen, aber jetzt weiß ich, dass sie in 3 Monaten alle noch da sein werden.

Also auf auf, Koffer gepackt und los gehts zu neuen Erfahrungen.

29.6.08 14:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wiesel / Website (29.6.08 14:30)
Dann also viel Spaß. (:


elementargeist / Website (30.6.08 12:39)
Wünsche ich ebenfalls =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen