4. August 2008

Ich hab heute, nach langer Zeit, mal wieder mit IHM gechattet.
Ich noch nicht sicher ob ich das gut finden soll oder nicht. Jetzt bin ich seit einem Monat hier in Irland, weit weg von zu Hause und allen Gedanken die mir dort immer Probleme machen. Aber jetzt verwirrt er mich wieder. Er weiß selber einfach nicht was er will. Er redet irgendwas von "offener Beziehung", als wäre es ja selbstverständlich das ich das auch will. Ich frage mich wirklich ob er eigentlich auch darüber nachdenkt was ich will?!
Ich weiß es nämlich nicht, woher will er das dann also wissen, vor allem wenn er mich nicht einmal fragt?!
Ich weiß jedenfalls nur, dass ich sicher keine offene Beziehung, was auch immer er sich darunter vorstellt, mit ihm führen will!! Ich bin mir doch nicht mal sicher ob ich eine "normale" Beziehung mit ihm eingehen wollen würde. Und selbst wenn, weiß ich doch nicht einmal ob es noch einmal funktionieren würde?!

26.10.08 18:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen