8. August 2008

Ich hab heute eine E-Mail von IHM bekommen. Er schreibt, dass es ihm nicht gut geht, er viel nachdenkt und zu dem Entschluss gekommen ist das unsere Beziehung die einzige war die wirklich funktionierte. - ACH JA?! Und warum bemerkt er das erst jetzt !? Was soll der ganze Scheiß jetzt so plötzlich?! Unsere Beziehung hat funktioniert, ja. So lange bis es ein paar Probleme gab und er alles einfach hin schmiss. Er wollte es ja nicht einmal versuchen wieder hinzubekommen. Er hat einfach aufgegeben als hätte es ihm nie etwas bedeutet. Er hat dieses Jahr einfach so mit Füßen getreten, nur weil es ein paar Kleinigkeiten in den letzten 2 Monaten gab die man mit ein bisschen Geduld aus der Welt hätte schaffen können. Aber er wollt ja nicht, er war ja auf seinem "Selbstfindungs-Trip". Und ich hatte es einfach hinzunehmen, dass dieses Jahr scheinbar nicht wichtig genug für ihn war um es noch zu retten. Ich vertraue ihm nicht mehr. Ich habe so viel aufgestaute Wut in mir, dass ich am Liebsten einfach laut schreien möchte. So viele Dinge für die vor allem IHN gerne anschreien möchte. So viele Unachtsamkeiten mit denen er mich verletzt hat und es noch immer tut. Und jetzt soll ich dann etwa so tun als wäre nie etwas passiert?! Wie zum Teufel soll das bitte schön funktionieren?!!
Es macht mich wahnsinnig...

26.10.08 18:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen