1. September 2008

Schon September? Ich habe wohl wirklich schon ewig lange nicht mehr hier rein geschrieben. Aber ok, was ist schon großartig passiert?!
Ich bin seid 2 Monaten in Irland und fühle mich gut.
ER hat wohl (oder hat es zumindest vor) mit seiner Freundin Schluss gemacht!? Also hatte er doch eine, wie lange schon?! Keine Ahnung. Hat er sie mit mir beschissen oder war das mit ihr erst später? Keine Ahnung. Aber naja, wir zwei ignorieren das Ganze momentan ziemlich gut. Es wäre doch eh sinnlos die Sache mit uns jetzt noch länger zu diskutieren und zu vertiefen, während ich noch in Irland bin und wir nicht persönlich miteinander reden können. Aber er freut sich scheinbar schon darauf mich wieder zu sehen, und ich mich eigentlich auch ihn wieder zu sehen. Er hat mir versprochen dann wieder für mich zu kochen, vielleicht bekommen wir es dann ja hin endlich mal ruhig über alles zu reden und alles zu klären. Ich hab ihm das letzte Mal gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass ich mich langsam aber sicher verändere. Ich hatte schon langen..., nein ich hatte noch NIE in Irland eine depressive Phase!! Keine sinnlosen Tränen, keine verwirrenden Gefühle, einfach Ruhe. Es geht mir gut. Heute hatte ich einen Glücksmoment. Ich ging auf einer Steinmauer mitten in Irland spazieren. Das Grün um mich herum, die Sonne im Gesicht und den Wind in den Haaren! Ich war wirklich für diesen Moment glücklich. Und so geht es mir in Irland des öfteren. Ich bin sicherlich nicht völlig glücklich mit meinem Leben. Aber ich bin zumindest viel zufriedener. Ich freue mich unglaublich auf zu Hause. Auf das Essen, wobei ich langsam aber sicher auf Fleisch verzichten kann. Auf mein Zimmer, mein Bett, meinen PC und meine Musik. Vor allem aber auf meine Freunde. Ich ins Kino gehen, will Essen gehen, ins Theater und will weg gehen. Wohin weiß ich nicht, Hauptsache mit meinen Leuten unter Menschen gehen. Meine Gefühle hab ich auch so weit im Griff. So lange ich nicht weiß was ER jetzt von von mir will, denke ich nicht weiter darüber nach. T. ist ein wahnsinnige guter Freund und kommt hoffentlich bald mit meiner Besten zusammen.
Im Großen und Ganzen bin ich bereit für was neues, neue Abläufe in meinem Leben, neue Leute und neue Dinge...

26.10.08 18:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen