Kurzer Einblick

Ich zwinge mich heute einfach mal dazu wieder hier rein zu schreiben. Sonst schreib ich ja überhaupt nicht mehr...

Also, ER hat mir vor ein paar Tagen eröffnet, dass er scheinbar wieder mit mir zusammen sein will. Wie genau das nun wieder funktionieren soll weiß ich nicht. Allerdings hab ich ihm gesagt, dass wir uns über das Thema demnächst unbedingt genauer aussprechen müssen. Ich kann nämlich auf keinen Fall so tun als wäre nie etwas passiert. Er hat mich schließlich ziemlich verletzt und das kann ich jetzt nicht einfach ignorieren.
Vor ein paar Wochen sagter er noch, dass er keine Beziehung haben will, sondern einfach nur "rumhuren". Ich sagte ihm das ich keine von denen sein will und werde, mit denen er rumhurt.... Er schien das zu verstehen und versuchte eigentlich von da an auch nicht mehr mich ins Bett zu kriegen. ...
Daraufhin haben wir allerdings relativ viel Zeit miteinander verbracht, weil er auf einmal erstaunlich viel Interesse an mir zeigte. Und naja,..er sagte nun eben, dass er mit mir zusammen sein will.

Mal sehen wie das nun weiter geht. Vor Irland habe ich ja irgendwann mal erwähnt, dass ich mir wünsche das wir nach der Zeit die ich weg bin wieder zueinander finden. Aber jetzt wo es wirklich dazu kommt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das gut gehen kann....

9.11.08 17:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen